Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1821  
Alt 02.01.2015, 09:02
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Guten Morgen zusammen und trotz allem ein gutes neues Jahr!

Mein Jahreswechsel war echt schön, meine Freundin hat sich so viel Mühe gegeben. Zuerst haben wir gemeinsam Ekel Alfred und Dinner for one geguckt, dann haben wir Raclette gemacht, gefolgt von Bleigiessen und Wunschzettel ausfüllen und dann war schon 24 Uhr. Da hatte ich ein kurzes Tief, aus dem wurde ich aber schnell von den anderen herausgeholt. Ich habe bei jeder Rakete an meinen Tobi gedacht und mir vorgestellt, wie er mir ein glückliches neues Jahr wünscht. Anschliessend haben wir Singstar gespielt und jede Menge Spass gehabt, bis zum Schluss als die meisten schon im Bett waren, bei meiner Freundin, ihrem Mann und mir die Dämme gebrochen sind und wir gemeinsam kräftig geheult hatten. Irgendwie musste das echt mal sein, dafür sind gute Freunde schliesslich da. Der Mann meiner Freundin also einer von Tobi´s besten Freunden leidet auch noch sehr darunter, dass Tobi nicht mehr da ist. Aber gemeinsam werden wir diese Zeit überstehen.

Jetzt heisst Blick nach vorne und ins neue Jahr mit den guten Vorsätzen starten. Ich möchte mir eine neue Wohnung suchen und wer weiss, was das Jahr sonst noch so bringt, ich bin für alles offen ;-)
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten