Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 22.12.2018, 20:55
Gerbera Gerbera ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2017
Beiträge: 169
Standard AW: mein Vater - mein bester Freund

Bald ist Weihnachten und schon zum zweiten Mal ohne dich! Ich konnte mir nie vorstellen wie das ist ohne dich und auch jetzt ist es immer noch unvorstellbar und so schwer zu akzeptieren! Du hättest noch so viele viele Jahre bei uns sein können! Warum hast gerade du gehen müssen, ein so besonderer Mensch!

Kürzlich kamst du wieder in meinen Traum, seit langem wieder einmal. Ich habe dich fest gehalten und so geweint! Ich habe dir gesagt: "Weisst du, wenn ich aufwache, dann bist du wieder nicht mehr da". Und dann bin ich aufgewacht...

Ich sehe dich immer vor meinem geistigen Auge, so klar, als würdest du vor mir stehen. Ich sehe, wie du in der Küche das Weihnachtsmenü vorbereitest, wie du dazu ein Lied pfeifst, wie du deine Hände an der Schürze trocknest. Wie du lächelst. Ich sehe, wie wir zwei immer den Weihnachtsbaum geschmückt haben, und wie ich jedes Jahr weinen musste vor lauter Glück! Ich rieche das feine Essen, jedes Jahr das Selbe.
Ich bin dir so unendlich dankbar! Für meine Kindheit die ich dank dir hatte, für meine Jugend, für wer ich bin dank dir! Ich danke dir für den Vater den ich in dir hatte, den Freund den du für mich warst!

Meine Mama ist so stark, sie vermisst dich so unendlich! Aber trotzdem schafft sie das alles irgendwie... Es tut mir so leid für sie!!

Warum durfte die grosse Liebe von dir nicht noch länger andauern? Warum musstest gerade du gehen?? Warum so früh? Ich werde es nie verstehen...

Ich vermisse dich so!
Mit Zitat antworten