Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 27.01.2007, 18:08
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: BSDK inoperabel m. Lebermetastasen

Hallo Ihr Lieben,

möchte heute wieder einmal kurz berichten.

Lieber Julian, erst einmal vielen Dank für deine lieben Worte und dein Kraftpaket.

So, heute waren meine Ma mit meinem Paps mal bei uns (mein Mann hat sie abgeholt und wieder gebracht). Es war richtig schön. Mein Paps hat seine 2. Chemo wesentlich besser weggesteckt wie die 1.
Er war zwar schwach, aber nicht zu vergleichen mit voriger Woche. Nur habe ich mich mächtig erschrocken, als ich ihn sah. Es ist ja nichts mehr an ihm dran. Alle Muskeln verschwunden. Er hatte im Oktober 06 fast 100 kg auf die Waage gebracht, und da war kaum Fett. Heute sind es gerade mal noch 76 kg. Na ja, das ist ja leider so. Aber er bemüht sich ganz doll, herzumzulaufen und sich nicht gehen zu lassen. Bin ganz stolz.

Endlich, endlich hat er von sich aus zugestimmt, die Vorsorgeverfügung mit uns durchzugehen und zu unterschreiben. Ich hoffe zwar, dass er noch lange seinen eigenen Willen bilden kann, aber ein wichtiger Schritt für den Notfall ist schon mal getan. Es hat mich unwahrscheinlich viel Kraft gekostet, mit ihm das zu besprechen und mich damit auseinanderzusetzen, aber wir haben es geschafft.

Aus seinem Reden konnte ich entnehmen, dass er schon den Sommer und sogar die nächsten Jahre! verplant und sich auf seinen Garten und die Erdbeerzeit freut. Ich bin zwar froh, dass er so optimistisch ist, andererseits tut es mir weh, wenn ich daran denke, dass ja ein Wunder passieren muss, um die nächsten Jahre zu überleben. Aber egal, wichtig ist wie er sich fühlt und denkt.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und ganz wenig Kummertränen!
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten