Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 09.03.2009, 14:13
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Danke Simone, ich drücke deiner Mama auch die Daumen! Ist natürlich die schlechteste Ausgangssituation, wenn der Betroffene nicht mehr selber glaubt! Versucht Sie zu überzeugen, dass sie kämpfen muss, wenn nicht für sich, dann für Euch. Auf sowas geht mein Papa superschnell ein.

Hab grad wieder Nachrichten bekommen, sie können nun heute doch wieder nicht mit der Strahlentherapie beginnen. Sie müssen ihn erst noch fünf Zähne ziehen (Weissheitzähne und "alte" Wurzeln, Termin am Donnerstag) und noch welche richten und und und, hach maaaan das braucht doch alles Zeit, da kann doch wieder was wachsen oder streuen. 5 % vom Endergebnis fehlen auch noch, also is ne OP doch noch nicht ganz vom Tisch, jeden Tag ne andere Info. Ich werd die heute mal aufmischen!!!!

Papa wird immer mehr anders, nicht mehr so lebensfroh und lustig wie er vor zwei wochen noch war!

Ich versteh das alles immer noch nicht, nie hat er geraucht, nie getrunken....

Philip (mein Neffe, er wird zwei) hat Opa ein Bild mitgegeben, seinen Händeabdruck, er liebt Philip, Philip liebt Opa und er gibt ihn auch sehr viel Kraft!

Jetzt kommt auf einmal zur Atemnot noch Nasenbluten....man <<< wenigstens net bei Papa...das hab ich....
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!

Geändert von Juliaaa (09.03.2009 um 16:11 Uhr)
Mit Zitat antworten