Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 23.10.2009, 13:16
Tanny Tanny ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2
Standard AW: Wird meine Schwester sterben ? Metastasen in Leber!

danke für eure lieben worte. habe gerade mit meiner schwester telefoniert. sie war ganz benommen, hatte heute schon wieder eine gewebeprobeentnahme und eine vollnarkose. die ärzte sind ratlos, sie finden einfach nicht den herd, die stelle wo der krebs herkommt. magen und lunge und knochen ok. es wird also weiter gehen mit den untersuchungen. meine schwester findet das allerdings ganz positiv und hofft auf ein medizinisches wunder, vielleicht ist es eins oder das ganze war doch nur ein albtraum? aber fakt ist die metastasen sind da und sitzen in der leber. wir müssen realistisch bleiben. am wochenende kommt sie wohl nach hause, dort fühlt sie sich auch besser. und dann heißt es abwarten abwarten ..... es ist die hölle so lange im unwissen zu sein was nun wirklich los ist bei meiner schwester. grausam !! aber alles wird gut, das leben geht weiter, ich habe eine wundervolle gesunde tochter und muss mich daran festhalten und dort meine ganz kraft hineinstecken. sie ist mein leben !! und ich hoffe wir werden geschützt sein vor dieser schlimmen krankheit, aber davor ist ja niemand mehr sicher, leider!!!
Mit Zitat antworten