Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 13.06.2002, 18:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bekam heute die Diagnose

Hallo Christian, Hallo Ute...
Also jetzt kommt der Hammer :War heute beim Hautarzt und wollte ihm die Befunde auch mal vorbeibringen.
Dann erzählte ich ihm von Bochum und den Ergebnissen.
Als er hörte das die Lymphknoten unter den Armen beidseitig etwas geschwollen sind sagte er nur : Also bei normalen Menschenverstand würde man die doch jetzt einfach rausnehmen und Untersuchen.
Sicher könnte es sein das die leichte Schwellung von einem Infekt kommt, aber schließlich haben sie Hautkrebs.
Er hat direkt versucht den Oberarzt aus dem KH anzurufen.Er war leider schon weg.

Jetzt bin ich fix und fertig total hin und hergerissen.
Die können doch im Krankenhaus nicht etwa nur auf Verdacht sagen da wird nix sein, oder ?
Ich meine der Radiologe, Stationärztin und Oberarzt haben die Befunde doch gestern gelesen und es wohl nicht für nötig gehalten etwas jetzt zu unternehmen.Ich sollte nur nochmal in 8 Wochen die Lymphknoten kontrollieren lassen.
Was soll ich jetzt machen ???
Muß ja am Montag zur OP wegen den anderen Muttermalen, werde sie auf jedenfall darauf ansprechen was sie dazu sagen.

Ich meine irgendwie hat der Hautarzt ja doch recht, aber vieleicht ist es auch nur reine Panikmache ??
Ich meine es ist eine Hautklinik, die sollten doch wissen was richtig und zu welchen Zeitpunkt etwss angebracht ist, oder ??

Wie würdet ihr euch verhalten ??

Ach ja danach sagte der Hautarzt nur man sollte immer positiv denken.Toll das bißchen positive in meinen Gedanen hatte er mir gerade genommen...
Mit Zitat antworten