Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.09.2004, 21:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard .....nach der Lungen - OP

Um mal die Frage zu beantworten, meine Mutter ist 64. Sie glaubt leider nicht daran, dass sie es schaffen wird, liegt zuhause im Bett und jede Bewegung tut ihr weh. Als Grunderkrankung hat sie Diabetes und starke Osteoporose. Sie bekam Schmerzmittel von der Klinik und wird auch weiter von ihrem Arzt betreut. Alles scheint sehr langsam zu heilen, was wahrscheinlich normal ist bei zwei Lungenoperationen hintereinander. Ihr hattet recht, es belastet sie sehr auf Hilfe angewiesen zu sein. Ausser Schmerzen hat sie nun auch ziemlich depressive Phasen, in denen sich der Rest der Familie nicht recht weiss wie sie sich verhalten sollte. Ausser trösten und Zuspruch kann man ja nichts machen. Ich hoffe sie findet bald ihren Lebensmut wieder. Wenn man mit ihr spricht dann kommen Sätze wie "es hat doch alles keinen Sinn, in 1-2 Monaten finden sie Metastasen" .....tja, es ist wirklich nicht leicht mit so einem negativen Menschen....ich weine sehr viel....aber es geht ja hier nicht um mich. Entschuldigt bitte wenn dieser Eintrag nicht sachlich genug gehalten wurde...
ich wünsche uns allen alle Kraft der Welt
Melanie