Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 05.11.2002, 19:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gehirnmetastasen

hallo Linda, willkommen im Forum.
das Cortison schwämmt auf, das ist normal, mein Vater hatte aber auch Lymphödeme durch die Lymphmetastasen.
Meine Geschichte findest du in der Rubrik " unheilbar"
lies doch mal nach,Gehirnmetastasen sind schwer zu therapieren, da die Gehirnschtranke nur schwer Medikamente durchlässt, bei meinem vater ging es nicht, aber er bekam auch die falsche Chemo.Er hatte ein Mesotelyom statt Bronchialca wie vermutet und behandelt wurde. Jede Chemo verschlimmerte seinen Zustand.
Was sagen die Ärzte? wie ist die Prognose? Was macht ihr sonst noch um das Immunsystem aufzu bauen?
Welches Stadium ist dein Mann? Habt ihr Kinder? Sprecht ihr darüber?
Vielleicht kann ich dir etwas helfen, mein Vater ist leider innerhalb 7 Wochen gestorben (47) aber ich kann euch vielleivcht Tips geben.
Wichtig: Sprecht miteinander, mein Vater hat das nicht getan, er hat abgeblockt sobald es um Gefühle ging,er wusste er würde sterben, aber er hat geschwiegen, so konnten wir uns nicht verabschieden und so kann ich nicht loslassen. Ihr müsst auch über den Tod sprechen, ees ist so wichtig, und daRÜBER SPRECHEN HEISST NICHT DIE Hoffnung aufgeben.Ich hoffe mit euch und wünsche euch viel Kraft, melde dich und halt mich auf dem Laufenden.
liebe grüsse viola
Mit Zitat antworten