Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.09.2010, 20:08
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 282
Standard AW: Analkarzinom

Zitat:
Zitat von Ninfea Beitrag anzeigen
Hallo life62,

bin gerade in der ollen "Vorbereitungsphase" für die morgige Darmspiegelung und stecke mitten in den "Problemchen", die man damit so hat!!! Naja, wer kennt es nicht! Habe meine Flüssigkeit für heute weg, jedenfalls was da Soll angeht. Buah! Ja, ich sehe das auch so, wenn die Entzündung bleibt, lieber einmal mehr nachsehen. Es freut mich, daß es Dir heute ein wenig besser geht. Angst und Wut haben sich bei mir auch immer abgewechselt, ich denke, daß geht allen so, obwohl bei mir in der Anfangsphase die Angst die Oberhand hatte, ich war wirklich von der Rolle und konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Mein "wohlverdienter" Sommerurlaub nach diesem ganzen Horrorszenario war aber dennoch nicht prickelnd, weil diese Entzündung ja direkt am Anfang des Urlaubs begonnen hatte und das im südlichen Ausland!!! Naja, ist ja nochmal alles gutgegangen. Ich gehe fest davon aus, daß Du nächtes Jahr wieder ans Meer fahren wirst ............und ich auch!!! Dein Termin bei dem Radioonkologen ist ja auch bald, dann siehst Du schon ein wenig klarer und man kennt zumindest den medizinischen Ablauf.
So, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Abend; bei mir wird das ja wohl ein Hin und Her geben!!!!!!! Okay, bis später!

Ninfea

P.S. Kommst Du eigentlich aus dem Süden Deutschlands???

Hihi nifea, das mit dem Abführen ist schon schei...
Wir waren im Juli in Spanien, aber ich hatte die ganze Zeit Schmerzen und dieser Stuhldrang, ich dachte, ich entwickle einen Stuhlkomplex

Die Angst war in den ersten 2 Wochen auch ganz krass, es ging soweit, dass ich plötzlich rassendes Herzklopfen bekam und zwischen durch eine Art Panikattaken hatte.
Ich habe mir jetzt klar gemacht, dass das schlimmste was mir passieren kann, ist das ich sterbe, ich will zwar noch eine Weile leben und vielleicht Grossmutter werden, aber sterben müssen wir alle, also was kann noch schlimmeres passieren, dass ich unerträgliche Schmerzen habe und jahrelang leiden muss, dann könnte es sein dass ich mich an Exit wende.
Seit ich auch diese Gedanken zulasse, hat die Angst nachgelassen.

Eigentlich ist der Tod für mich ja nicht ein Gespenst, denn ich habe in meinem Beruf schon einige Menschen beim Sterben begleitet. Aber es ist halt schon etwas anderes wenn es einen selber betreffen würde.
Ich bin aus der Schweiz.

Ich wünsche Dir noch eine ruhige Nacht, denn der Abend wird unruhig bleiben und morgen ganz fest daumen drück, dass es nur eine Entzündung ist, die sie zum Abheilen bringen.

Auch dir und deiner Familie einen schönen Abend

life62