Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 15.09.2010, 21:14
Ninfea Ninfea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: irgendwo zwischen Dortmund und Münster
Beiträge: 211
Standard AW: Analkarzinom

Hi life62,

ja, der Abend ist doch recht unruhig hihi, aber ich bin morgen früh schon zeitig dran und muss um 4.00 Uhr meine letzten "Drinks" nehmen...............! Daß mit den Panikattacken hatte ich auch, das hat sich Gott sei dank wieder gelegt und das wird bei Dir hoffentlich auch alles wieder gut. Das ist alles der erste Schock und es wirft Einen aus der Bahn, weil nichts mehr so wie vorher ist. Selbst bei mir, wo es praktisch ja "nur" ein carcinoma in situ war und ich eigentlich hier gar nicht so mitreden dürfte, ist eine gewisse Angst allgegenwärtig, man kriegt es einfach nicht komplett aus dem Kopf und schon gar nicht, wenn man alle Nase lang wieder Beschwerden an dem unsäglichen Darm hat. Kannst Du nachts wenigstens relativ gut durchschlafen oder hat Dir Dein Hausarzt vorübergehend etwas verschrieben? Ich hoffe, daß Deine Schmerzen wenigstens einigermaßen erträglich sind. Wenn nicht, würde ich den Arzt fragen, ob er Dir ein anderes Mittel verschreiben kann. Da gibt es sicher Möglichkeiten. Morgen wird mir allerdings bezüglich einer Entzündung des Enddarms nichts weiter gesagt. Da soll bis Montag abgewartet werden. Es läuft also allein die Koloskopie. Für die dann eventuell doch anstehende Biopsie komme ich dann wieder zu dem Kollegen, der mich im Februar operiert hat. Das wird morgen also auf keinen Fall gemacht, sondern lediglich neue Polypen (so sie denn da sind) werden abgetragen und eine Kontrolle der Stelle, wo ich diese Schleimhautabtragung hatte. Noch bin ich relativ entspannt, kann es eh nicht ändern und denke jetzt mal positiv. Man kann ja nicht ewig Pech haben. So, dann sage ich mal gutes Nächtle in die Schweiz und bis dann!

Ninfea

Geändert von Ninfea (15.09.2010 um 21:21 Uhr)