Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 15.08.2007, 18:51
schnine schnine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.07.2007
Beiträge: 54
Standard AW: Adenokarzinom mit 3 Hirnmetastasen (eine 6cm)

Hallo!
Salbeitee will er nicht, hab ihm Amphomoronal aufschreiben lassen. Ich war heute mal wieder mit ihm unterwegs (im Baumarkt) und es ist echt schlimm. Er hat erstmal die Kassiererin blöd angemacht, weil sie nur bis 19 Uhr auf haben. Dann nur rumgeschrien, daß alles so schlecht sortiert ist usw.
Beim Auto fahren komm ich mir vor wie in der Fahrschule, er sagt mir ständig, wie ich zu fahren hab, das macht mich irre! Ich weiß, daß er krank ist und nichts dafür kann, aber kann man denn dann in so einer Situation nicht auch mal sagen, daß er einfach still sein soll?
Er hat massiv Wasser eingelagert, aber die Cortison braucht er auch. Es nützt natürlich auch nichts, wenn ich ihm sage, er soll die Socken nicht bis über die Wade raufziehen, weil es einschneidet. Dann werde ich nur angeschrien. Ohne Socken kann er nicht, da reibt er sich die Füße auf....hat ja aber auch niemand verlangt.
Meine Schwiegermutter freut sich schon irgendwie, wenn er am Dienstag in die Klinik muß, dann kann sie auch mal entspannen.
Liebe Grüße von einer gestressten
Christine
Mit Zitat antworten