Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 06.07.2009, 13:28
Benutzerbild von Linifee
Linifee Linifee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 26
Böse AW: Morbus Hodekin IIIB deine Tage sind gezählt

Ich bin sooo sauer und soooooo traurig! Heute hat mir eine Schwester hier den Tag versaut!!! Ich habe je wieder einen Kateder , der wurde heute morgen weil die Nieren gestaut waren gespült. 2 mal und dann nam das drama seinen lauf. Ich habe höllische schmerzen bekommen, und ich habe mich im stunden Takt gemeldet das die schmerzen nicht besser wurden.. Dann hat man mir 2 Schmerzmittel gegeben bis endlich eine Schwester unter meine decke geschaut hat und laut sagte ohhhh mein Gott.. da hat die die vorher gespült hat den Kateder abgeklemmt somit konnte nichts ablaufen.Da hat sie diese Schnalle gelöst und es lief ab 700ml. die sich zurück in die Niere gestaut hatten.Dann hatte ich aber so einen druck das ich Pippi selber machen wollte das ich zum schluss mit dem Infosionsständer auf der Toilette zusammen gebrochen bin, vor schmerzen... Dazu kommt ich habe geklingelt und keiner kam da habe ich mich weinend vom Klo mit dem Ständer auf dem Flur geqüält und erst dann hat jemand reagiert ich dachte ich muss sterben , meine Nieren haben soooo geschmerzt als wäre da steine drinnen..Nur soo einen Vormittag schmerzen weil eine nicht genau bei der sache war! Sagte sie zu mir können Sie mir die Ohren abreisen, ja toll davon kann ich mir auch nichts kaufen.
Ich fühl mich hier echt nicht gut behandelt!.... Also darf ich heute immer noch nicht nach hause!
Mit Zitat antworten