Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 06.11.2009, 18:59
lebenslust lebenslust ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Helmstedt
Beiträge: 28
Standard AW: Luftröhrenkrebs

Liebe Katharina,
dass Du den gleichen Namen wie unsere Tochter hast, ist ja wirklich ein Zufall!!
Deine Mutter tut mir auch sehr leid! Es ist wirklich nicht gut, wenn sie sich so in ihrem Schmerz vergräbt, denn Dein Vater bekommt das doch sicherlich auch mit und eigentlich ist er es ja, der jetzt eure Unterstützung und Kraft braucht. Ich finde sehr viel Unterstützung bei meinen Kolleginnen, sie bauen mich auf, bei denen kann ich mich auch mal hängen lassen, kann für eine Weile mein Zuhause aus meinem Kopf schieben und mich von der Arbeit ablenken lassen (ich arbeite im Rathaus und bin zuständig für den Sport/Jugend/Kindergartenbereich).
Das brauch ich auch, wenn ich dann am Nachmittag nach Hause komme, hab ich "meine Batterien" wieder aufgeladen und kann mich dann gut um Werner kümmern. Die Zeit, die er während der Chemo im Krankenhaus verbringt, nutze ich auch oft, um mit "meiner" Katharina durch die Stadt zu bummeln, essen zu gehen, einfach was Schönes zu machen.
Das ist sehr wichtig, dass Du auch gut für Dich sorgst, Dich auch um Dich kümmerst, Dir was Gutes gönnst!
Die Krankheit Deines Vaters, meines Mannes steht zwar im Vordergrund in unserem Leben, aber wir Mütter (Deine Mutter und ich) müssen auch darauf achten, dass unsere "Katharinas" einigermaßen stabil durch diese Zeit kommen. Ich würde mich so gern mal mit Deiner Mutter unterhalten, wir könnten uns vielleicht gegenseitig etwas helfen; ich ihr wahrscheinlich eher!
Seid alle ganz herzlich umarmt von
Heike alias Lebenslust
Mit Zitat antworten