Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 17.07.2009, 23:18
chris 32 chris 32 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.09.2007
Beiträge: 254
Standard AW: mrt termin gar nich gut!

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Tanja, die Freundin von Chris. Wie ihr schon wisst, Christian ist heute ins Krankenhaus gekommen. 6 Std. in der Aufnahme sitzen ist echt hart Jedenfalls hatte er mich gebeten euch Bescheid zu sagen. Also, man weiß immer noch nichts genaues. Außer halt dass er enormen Druck im Kopf hat bzw. eine Raumforderung oder Gewebeausdehnung besteht. Diese Ausdehnung geht wohl an den Mittelbalken und dadurch hat er diese schlimmen Kopfschmerzen mit Erbrechen. Er bekommt jetzt ersteinmal wieder Cortison um so schnell wie möglich den Druck zu entlasten. Die Ärzte sagen man sollte das unter Aufsicht machen, also nicht alleine zu hause. Es wird doch wohl nichts schlimmes sein??? Jetzt ist er auf einem Überwachungszimmer, man darf nur von 15 - 18 Uhr zu ihm. Wie gemein... Es soll noch ein MRT gemacht werden um wirklich sicher zu gehen was es genau ist. Ob das MRT morgen oder erst am Montag oder Dienstag gemacht wird, konnte uns noch keiner sagen.
Ich selber versuche natürlich ruhig zu bleiben und keine Panik zu schieben Ich denke mir, man kann doch nicht immer nur schlechte Nachrichten bekommen, oder? Mmmmhhhhhhhhh.....
Sobald ich morgen mehr weiß, schreib ich euch wieder. Wenn ihr wollt natürlich....
Macht euch keine Sorgen und haltet alle die Köpfe hoch
Liebe Grüße
Tanja
Mit Zitat antworten