Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.05.2004, 19:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An Petra

Hallo Petra,
hoffe deiner Mutter geht es mittlerweile wieder etwas besser. Konnte leider auch nicht eher antworten da ich auch in der Klinik war zur Chemo. Also ich bin im Nov in Heidelberg operiert worden und nehme z.Z. Medikamente da ich noch ziemliche Schmerzen habe. Ich habe Schmerzpflaster die ich alle 3 Tage wechseln muss (Transtec Pflaster) und zusetzlich nehem ich noch Tabletten (Temgesic) und Novalgintropfen. Leider hilft das ganze Zeug nicht wirklich. Solange ich im Bett liege und mich wenig bewege bin ich schmerzfrei aber sobald ich sitze oder gehen muss sind die Schmerzen unerträglich. Bin in behandllung bei der Schmerztherapie aber die schwören auf diese Pflaster. Mistelspritzen habe ich nicht ausprobiert da man mir gesagt hat das es viele Homeopathen gibt die leider keine Ahnung hätten. Was ich empfehlen kann ist Akupuntktur (gehe 2mal die Woche wenn ich nicht in der Klinik bin) denn das hilft gegen die Übelkeit, der Algemeinzustand verbessert sich (nicht mehr so müde und schlapp) und meine Ärztin versucht jetzt auch die Schmerzen in den Griff zu bekommen. Also kann ich nur zu raten allerdings ein ziemlicher Kampf mit der Krankenkasse da sie die Kosten nicht übernehmen.
Deine Email hätte ich gerne falls du die Nachricht bekommst.
Liebe Grüsse Miriam
Mit Zitat antworten