Einzelnen Beitrag anzeigen
  #310  
Alt 06.04.2006, 19:06
Benutzerbild von KHK
KHK KHK ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 293
Standard AW: Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Ich bin seit heute morgen wieder zurück in Frankreich von meiner Vierländerautotour durch den afrikanischen Busch ( Südafrika, Namibia, Zimbabwe und Botswanna) mit kurzen Abstechern nach Angola und Zambia.

Bin wegen Nachtflug noch nen bischen müde, aber sonst gehts eigentlich gut...

Allerdings hatte ich meinen ersten Autounfall in 25 Jahren Führerschein auf einer Piste bei Windhoek... Hat aber gar nichts mit meinem Tumor zu tun: Es fuhr ein 4x4 zu weit rechts auf dem kurvenreichen Teil der Piste. Beim Ausweichen bin ich dann ins Schleudern gekommen und dann gings 3 - 4 m die Böschung runter... Hab mich aber weder überschlagen noch verletzt und das Auto wohl nur Blechschäden!!! Aber den Frontalzusammenstoss hab ich vermieden. Allerdings ist das ander Auto einfach weitergefahrren und hat sich nicht um michgekümmert, gut nach der nächsten Kurve war ich ja auch nicht mehr zu sehen.... Ein kleiner Schock wars schion, den ersten Autounfall in 25 Jahren zu haben...

Meine Tour durch 4 Länder im südlichen Afrika mit kurzen Abstechern nach Angola und Zambia war echt interessant und ich habs geschafft, mit dem Auto von Kapstadt zu den Victoriafällen zu fahren, wie ich es wollte! Hab jetzt auch ne afrikanische Statue im Hause, wie eine auch im Louvre in Paris steht. War nen bischen "sportlich", die auf der Brücke zwischen Zambia und Zimbabwe zu kaufen und durch den Zoll in Zimbabwe und so zu bringen...

Ach ja, auf Zambischer Seite der Victoriafälle hab ich quais den einzigen Epi-Anfall ausser einem in Kapstadt gehabt... Aber es war halt einfach zu feuchtwarm und die Sonne knallte, wie verrückt. Da hab ich es nicht schnell genug in den durch die Wasserfälle verursachten starken Dauerregen geschafft... War aber nicht schlimmer als üblich.

Und nächsten Montag, am 10.04 hab ich mein nächstes Kontroll MRT... Bin natürlich nen bischen nervös... Ich hoff, das die Ergebnisse gut sind...

Geht es Dir gut? Du müsstest ja bald auf dem Weg über den Atlantik sein, nein?

Viele Grüsse wieder aus Paris,

Kai-Hoger