Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 18.04.2006, 21:12
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: Hautveränderung, etc.

Hallo Ullimaus,

danke für deine lieben Worte. Genau das liebe ich an diesem Forum - es hat mir die letzten Wochen und Monate sehr geholfen - in Bezug auf Papa und seine Krankheit. Man fühlt sich hier einfach verstanden.

Mist, dass du wieder etwas entdeckt hast - hat dir wahrscheinlich dann über ganz Ostern keine Ruhe gelassen, oder? Hast es heute dann gleich gezeigt?

Bei mir sind nun auch beide rausgekommen. Ich hab die Ärztin gefragt und sie meinte gleich, ..ja,das können wir schon machen! Gemerkt hab ich nicht viel; Blut musste ich Gott sei Dank auch nicht sehen (da kippe ich leicht aus den Latschen)...am Freitag in 1 Woche werden die Fäden gezogen und sie meinte bis dahin ist der Befund wahrscheinlich auch da. Hab ihr von meinen Ängsten erzählt...sie hat mich dann bissel beruhigt. Meinte, das wäre jetzt lediglich ein viel zu dunkel pigmentiertes Muttermal, kein Verdacht auf Hautkrebs. Naja, ich werde versuchen, die nächsten 10 Tage so wenig wie nur möglich dranzudenken.

Ach ja, ist es eigentlich normal, dass das kleine Pflaster die ganze Zeit bis zum Fäden ziehen druaf bleiben muss/soll? Finde ich sehr lange, kenn mich da allerdings auch gar nicht aus.

Also, ich wünsch dir weiter alles Gute, berichte dann was bei mir rauskam.

Liebe Grüße,
Sandi
__________________
Hoffe nicht ohne Zweifel und zweifle nicht ohne Hoffnung
(Lucius Annaeus Seneca)
Mit Zitat antworten