Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 31.01.2009, 19:36
Bianca1981 Bianca1981 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2008
Ort: Bochum
Beiträge: 23
Standard AW: Adenokarzinom bei meinem Dad

Hallo Liebe Lorina,

also schmerzen hat mein vater gar keine. Das verwundert uns auch, aber wir sind auch sehr dankbar darüber!!
und JA es ist das Tacerva! Ich habe heute nochmal nachgesehen als ich bei ihm war!
Ich hoffe das die Schmerzen bei deinem Vater in den Griff zu bekommen sind und sende dir eine liebe umarmung!



Heute war ich also bei meinem Paps und habe den Tag mit Ihm verbracht. Wir konnten sogar zusammen frühstücken!! *freu*
Aber alles ist seeeeeeehr schwierig. Die Luft ist so verdammt knapp (trotz Sauerstoffgerät) und er gerät sehr schnell in eine flache zu schnelle Atmung und bekommt dann Panik (was auch zu gut zu verstehen ist) Aber wir haben dann zusammen Atemübungen gemacht und ich habe zusammen mit ihm ruhig geatmet, da ist es dann ganz langsam besser geworden wenn er eine "Attacke" hatte.

Aber sagt mal, was für möglichkeiten gibt es denn für uns wenn seine Lebensgefährtin ihn nicht mehr zuhause pflegen kann??
Ich mag da eigentlich gar nicht dran denken, aber es ist jetzt schon sooo schwer, aber da er noch wenige Schritte gehen kann, geht es noch irgendwie.
Ich habe heute mit ihr erstmal gesprochen wegen eines Duschhockers, aber irgendwie ist das glaube ich auch nicht das wahre, weil er sich alleine kaum waschen kann und zu zweit in die Dusche (mit Duschhocker) ist gar nicht möglich. Und auch alles andere wird schwierig, schwer das alle szu erklären, aber ihr könnt mir hoffentlich den ein oder anderen Tipp geben was es für möglichkeiten gibt, oder?!

Seid lieb gegrüßt!
__________________
Viele liebe Grüße

Bianca
Mit Zitat antworten