Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 22.03.2014, 00:43
Sannchen Sannchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.07.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 185
Standard AW: Chemo mit Topotecan

Hallo Verena,
ich wollte dir nur schnell noch sagen: mach was du möchtest und du dir auch als Therapie vorstellen kannst! Und wenn der Doc immer noch "spinnt" frag ob nicht ein anderer, es gibt ja bestimmt mehrere Gynäkologen in dem Krankenhaus deine Behandlung übernehmen kann? Du würdest dich bei dem Doc nicht gut behandelt fühlen und gerade ein gutes Patienten--Arztverhältnis ist während der Therapie ja seeeehr wichtig!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Chemophase.
Euch ein hoffentlich schönes Wochenende.
Sag mal hast du meine PNs bekommen, ich deine nicht, weiß nicht woran es liegt. Wenn du meine bekommen hast dann schick ich dir meine Email Adresse.
Liebe Grüße Sanne




Liebe Conny,
Danke für deine lieben Zeilen.
Ja, eigentlich geht's mir gut, besser als während des Chemo- Marathons
Julia und ich genießen die Zeit wenn's mir gut geht unter der Woche in vollen Zügen heute waren wir erst Klinikum Blutbild und mit meiner Frau Doktor reden. Und dann ging's in die Stadt mit einer Freundin von Julchen zum
Sushi essenich liebe Sushi. Julia sowieso, die ist ein totaler Japanfan.
Ich hoffe du bekommst beim nächsten TM kontrollieren gar keine Erhöhung und wenn doch dann nur eine ganz, ganz kleine.
Ja, du hast Recht mit neuem Personal das kann schon mal etwas konfus sein.
Also wünsch ich dir nicht nur KEINEN TM-Anstieg, sondern eine Sekretärin die inzwischen durchblickt!
Euch nun ein schönes Kuschelwochenende
Liebe Grüße Sanne


Hallo liebe Birgit,
Schnell dir ein ganz schönes Familienkuschelwochenende wünschen.
Es soll ja schlechtes Wetter geben am Wochenende --- da ist kuscheln mit den Kiddies genau die richtige Beschäftigung!
Ja am Freitag, das war aufschlussreich erstmal wieder so viel los --- längere Wartezeit. Die Rektumsstumpf-Spiegelung hat gezeigt, im Moment keine aktive Fistel zu sehen da war mal was 10/2013 aber im Moment nichts aktives soweit er sehen kann. Der "Geruch" bleibt da ist ein Bakterium aus dem Stumpf in den Dünndarm damals eingeschleppt worden. Daher der "Geruch". Hilfe, ich brauch ne Nasenklammer wie die Synchronschwimmerinnen, dann kann man den Duft vielleicht auch ertragen?
Aber ich will nicht meckern, es ist toll das sie keine neuen Probleme gefunden haben!!! so muß Gott sei Dank nichts operiert werden. Ginge ja wirklich nicht so gut nach dem Chemo-Marathon.
So genieße ich die Chemolose Restzeit mit meinen Familie.
Ich hoffe es geht dir gut?
Ich schick dir dann mal ne Mail mit Bildern.
Ganz liebe Grüße Sanne