Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 21.10.2004, 09:32
conny (neu) conny (neu) ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 10
Standard geschwollener Hals

Bitte schreibt mir doch was...die Zeit bis nächste Woche kommt mir unendlich lang vor. habe mittlerweile das ganze Forum durchgelesen und mir ist aufgefallen, daß es mehrere Personen hier gibt bei denen eine Psorias (Schuppenflechte) auf dem Kopf zu den Anfangssymptomen gehörte....ist das Zufall? Was hat eine Schuppenflechte mit dem Lymphsystem zu tun? Mein Knoten (Kropf) scheint mir immer mehr die Luft abzuschnüren....vielleicht ist das jetzt auch die Panik und nur die Psyche...wer weiß. Am liebsten würde ich jetzt sofort einen zusätzlichen Termin bei einem HNO Arzt machen...die sind doch auf Hals spezialisiert...vielleicht bekäme ich da schneller einen Termin und somit Klarheit. Kann man bei einem Schilddrüsensono eigentlich auch die Lymphknoten sehen? Bitte schreibt mir, vielleicht beruhigt das etwas.
An dieser stelle noch ein ganz inniger Umarmer an Caro, diese Leidensgeschichte hat mich die ganze Nacht nicht losgelassen...ein tolle Frau, ...leider interessiert es diese schlimme Krankheit nicht wie einzigartig ein Mensch ist. Ich drücke Dich und Deine wunderbare Familie.
Conny
Mit Zitat antworten