Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.10.2004, 11:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard geschwollener Hals

Liebe Elke,
huiii...endlich mal ein Feedback, danke.
NHL weil in den vergangenen Jahren meist bei den Ärzten dieser Name gefallen ist bzw. die Biopsien zum Ausschluß dieser Krankheit gemacht wurden.MH wäre sicherlich auch in dieses Schema gefallen.
Was die B-Symptome betrifft, war ja meine Überlegung, daß eine Schuppenflechte welche vor ca. 6 Wochen mit wahnsinnigem Juckreiz begann evtl. eines dieser Symptome ist. Da ich mehrere Personen hier gefunden habe, die ebenfalls eine Schflechte bekamen. Fieber oder Nachtschweiß hab ich nicht...gott sei Dank.
Sicherlich ist es beruhigend, in der Vergangenheit zu erleben, wie diese Wucherungen auch wieder verschwinden. Wobei auch das Bewußtsein, daß gutartige Wucherungen immer mal bösartig entarten können da ist. Da ich familiär vorbelastet bin (alle meiner 3 Tanten, sowie meine Großmutter sind an Krebs verstorben, meine Mutter ist leider mit 27 Jahren ums Leben gekommen, sodaß ich in der direkten Erbfolge keine Auskunft geben kann) bin ich halt sehr ängstlich, zumal ich nunmal die Neigung zu Wucherungen habe, sei es durch Magengeschwüre, LK oder Eierstockzysten die durch ihre enorme Größenzunahme immer entfernt werden mußten.
Ich sage ja, wären es jetzt wieder nur die mir bekannten begrenzten LK Knoten die ich tasten könnte, wäre ich weniger skeptisch nur das meine gesamte Halshälfte sich verhärtet (das Areal umfaßt ganze 10 cm länge)und auch schon optisch beult macht mir doch Angst, da ich sowas eben noch nie hatte. Du schreibst, daß man beim Halssono sehr gut die LK sehen kann...also auch bei einem Schilddrüsensono? Liegt doch direkt daneben? Will Dich nicht nerven aber diese Zeit ist echt wahnsinnig und mein Körpergefühl sagt mir eindeutig, daß was überhaupt nicht stimmt mit mir.
Ein HNO Arzt macht doch auch ein Sono nicht? Vielleicht versuche ich doch noch kurzfristig einen Termin zu bekommen zumal ich wirklich merke, daß es mir einseitig die Luft abdrückt.
Falls Du mit Caro telefonierst bestelle ihr ein ganzes Paket voll Energie und Sonnenschein von einer mitfühlenden Mutter einer ebenfalls 3jährigen Tochter....Hut ab vor dieser Frau.
Conny
Mit Zitat antworten