Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 26.10.2004, 09:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard geschwollener Hals

hallo rio,
versteh ich das richtig? im blut war nix nachweisbar. uns wurde und wir im immer gesagt, wenn das blut ok ist, kann es weder leukämie noch lk-krebs sein.

was mich wieder sehr misstrauisch macht: wir waren am diensatg wieder "knubbels anschauen" hat sich nich verändert, dann wurde beschlossen das die tbc-medis abgesetzt werden, da die tbc- ja in proben vom juni nicht mehr nachweisbar waren und da die lk-s immer größer/mehr werden kann es nicht mehr an der tbc liegen, den nach 3 mon. müssten die medis wirken.
nun haben die onkologen und auch HNO-ärztin wieder über unseren "fall" gesprochen auch ein prof der kinder-uni für imundefekte wurde wieder um rat gefragt.
ich denke mir nun wenn alles (zumindest im moment) keinen anlass für sorgen machen würde, warum machen die so rum, vor allem da wir nur kassenpatienten sind.
nun wurde auch vereinbart das wie auch eine weiter sonokontrolle in der HNO machen lassen sollten zusätzlich zu den sonotermininen in der okologie.
mir kommt das alles o komisch vor, wenn cih aber nachfrage heißt es, machen sie sich mal nciht so viele sorgen.

uns wurde gesagt, auch chronisch entzündete lk´s müssen wieder operiert werden wenn sie nicht wieder verschwinden.
aber da die lk´s ja wieder kamen kann es ja uch nciht das richtige sein.
rosi
Mit Zitat antworten