Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 20.12.2004, 12:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Leben

Hallo Cornelia,
tja was habe ich geändert ind meinem Leben?
Ich habe mich und mein ganzes Leben geändert. Ich bin zu mir selbst besser geworden. Ich stelle mich an erster Stelle, lass es mir gut gehen. Ich liebe mich jetzt so wie ich bin, mit allen guten und nicht so guten Seiten. Ich nehme das Leben an wie es ist, oder wie es kommt. Ich frage mich will ich das oder jenes, oder muß ich es. Barbara hat schon das Richtige geschrieben. Ich habe mich so intensiv mit dem Tod auseinander gesetzt, dass ich ihn als meinen Freund willkommen heiße, wenn er da ist. Nicht die Jahre zählen die man gelebt hat, sondern wie intensiv man das Leben genossen hat.Menschen die mir nahestehen meinen, ich sei milder geworden. Das stimmt aber nicht. Es gibt nur viele Sachen, die mich nicht mehr interessieren. Ich setze jetzt andere Prioritäten im Leben.
Also Cornelia, es gibt kein Patentrezept für "das Leben nach Krebs".
Liebe Dich und denke positiv, setz Dich nicht unter Druck. Lebe Dein Leben wie du es möchtest oder wie es dir möglich ist.
Frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes neues Jahre 2005, auf das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße, Rubbelmaus
Mit Zitat antworten