Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.02.2005, 01:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs... KEINE OP, KEINE CHEMO!!!

hallo liebe Mitbetroffenen!
bei mir wurde Ende April 2004 Magenkrebs diagnostiziert. Angeblich rasch wachsendes Magenkarzinom. Hatte bis zur Magenspiegelung ca. 3 Jahre lang immer wiederkehrende und immer schlimmer werdende Magenschmerzen meist über wochen oder monate - mit pausen, bis ich es nicht mehr aushielt und einer Spiegelung einwilligte (zugegeben aus angst). Ergebnis: Magengeschwür, schon recht groß. Eine Woche später das histologische Ergebnis: Magenkrebs. ... (Sie müssen sich den Mangen entfernen lassen...)
Ich brauchte genau 2 Tage um mir darüber klar zu werden, daß ich ohne Magen auf gar keinen Fall leben will und kann!! Also werde ich es ohne OP schaffen!
Aufgrund der Magenschmerzen bekam ich Pentanzol 40, empfohlene Menge: 2x täglich. Seit Juni 04 (!) bereits nehme ich sie nur noch einmal täglich, bis heute...
und es geht mir gut!!!
ich habe die ersten zwei monate alles (mir) mögliche) probiert... auf esoterischer und energetischer Basis... markobiotische Ernährung, edelsteintherapie, reiki, meditation, ... aber das denke ich wichtigste war.. mein absolut fester glaube, daß ich es schaffe!!
mir sind seitdem, seit dieser meiner entscheidung, viele viele steine in den weg gelegt worden, von angeblichen "freunden", die mir steine in den weg gelegt haben, nicht daran geglaubt haben, daß das zu schaffen sei, von Ärzten, die mich "zwangseinweisen" wollten, von meinenm Ex-Partner, der mich wegen dieser Entscheidung verlassen hat, von meinem Rechtsanwalt, meiner Hausärztin, usw. usw.-....
nacheinander haben mich alle verlassen, alle haben Angst bwz. wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen... "eine zum Tode Verurteilte"..., die auch noch ihren eigenen Willen hat...!!!??
Das gibts ja wohl nicht in dieser Gesellschaft!! darf es nicht geben....
oder doch??
gibt es noch jemanden, der den Mut hat, zu sich zu stehen und der ärzte-gesellschaft zu trotzen??
die "Neue Medizin" gibt da z.b sehr interessante Anhaltspunkte...
mein Bauch sagt mir: "laß die nicht operieren, danach gehts dir höchstens noch schlechter"!
Ärzte behaupten (natürlich) das Gegenteil..-
aber was ich hier lese... bestätigt mich..
ich wünsche allen viel licht und liebe!
und gesundheit!
lg Chris
Mit Zitat antworten