Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 18.09.2008, 08:51
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo biggi und der rest der Mannschaft,

na dann mal herzlich willkommen im Club:
Zumindest was die Kids angeht. Tut ja richtig gut mal zu lesen,das ich nicht alleine solch Prachexemplare habe.
Bin aber schon wieder auf dem Sprung. Hab heute wieder Party. Kriege ich mit Sicherheit diesmal besser geregelt,da ich ja nun weiß was auf mich zukommt.

Aber nicht das hier jemand denkt ich muss heute nur zur Party antreten. Nee,nee so einfach ist das bei uns natürlich wieder mal nicht.
Habe von unserer Großen per SMS einen Einkaufzettel bekommen. Das Kind braucht dieverse Wäschteile.Natürlich nur vom Feinsten. Boah,heiß ich Krösus oder was ? Werd mich daher mal nach der Chemo auf die Suche machen. Ich habe hier nämlich so einen Outletladen aufgetan. Bei den Preisen sind mir ja erst mal die Schuhe ausgefallen . Eine Hose kostet z.B. "nur" 200 Euronen (kam allerdings vorher so um die 350,--) .Bin jedenfalls am Dienststag mit Sarah ganz verschämt mal in den Laden rein,und was soll ich Euch sagen. Da hatten die doch ganz süße Oberteile zum drunterziehen für 1,90 Euro .Möchte allerdings nicht wissen,wie hoch der Originalpreis war. Scheint wohl nicht mehr der letzte Modeschrei zu sein,zumindest was die Farbe betrifft,aber für drunter ist das anscheindend nicht so schlimm.
Hoch lebe mein "sparsames Kind ".
So,jetzt muss ich mich aber ganz fix ausgehfein machen. Schuhe habe ich ja bereits an,fehlt jetzt nur noch das Tuch,denn sonst frieren mir bei unseren Temperaturen ja noch die letzen Hirnzellen ein,und das geht ja nun absolut gar nicht.Und das Rennen hat beginnen.

Wünsche Euch allen noch einen schönen und ruhigen Tag.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten