Einzelnen Beitrag anzeigen
  #431  
Alt 05.01.2011, 20:23
Gogo73 Gogo73 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2010
Beiträge: 13
Standard Dringend! Bitte um eure Meinung nach Wertheim-Meigs-OP

Hallo Asi,

ja ich konnt s auch nicht glauben, wo es hieß, sie dürfen heut mittag heim.. nach 13 Tagen und noch der zus. OP, die durchgeführt wurde (Darm)... wow.. war ich happy..

Meine ehem. Bettnachbarin war noch 3 Wochen länger da.. bei ihr klappte es leider nicht mit der Toilette.. :-(

Bei mir "lief" im wahrsten Sinne des Wortes alles wieder normal, nach der Katheterentfernung. Das wollten die erst nicht glauben.. war beim Ultraschall, kam hoch.. übergab den Befund.. nach ner Stunde hieß es, tut uns leid Frau.. der Befund ist zu gut, als dass er richtig sein kann, sie müssen morgen früh nochmal zum Ultraschall..

Supi.. erst freu.. dann heul...

was n Hoch und Tief...

ABER auch am nächsten Tag.. war der Befund.. SUPER.. und sie mussten es glauben!!

Am Anfang durfte ich nichts essen... 3 Tage.. wegen dem Darm.. dann gings vom Trinken.. über Suppe.. zum Toast..

Die Schwestern waren supi.. da konnte man auch mal n Scherz hören.. machen.. und nicht nur über die Wehwechen sprechen!!! Das tat gut!

Ich dachte immer ich sei ein Mimoschen.. mann das Ganze hat mich eines Besseren belehrt! Wahnsinn was man alles aushalten kann, wenn man muss..

Am 12. Tag war bei mir keine Vene mehr zu finden.. autsch..kam mir teilweise vor wie ein Versuchskanikel.. Sogar im linken Fuss haben sie es dann noch versucht.. aber ging nicht.. alles dicht..

uffffffff - aber egal VORBEI...

jupiiii

und JA..
die Chemo ist mit nem riesen Bogen an mir vorbei gezogen... Mann war ich froh darüber.. wenigstens etwas, wozu ich nicht "laut" HIER gerufen habe!!!!

vielen Dank.. für deine lieben Worte..

Geändert von gitti2002 (05.01.2011 um 20:51 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten