Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 16.06.2002, 18:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

hallo ulrike,ich danke dir für deine antwort,es hilft echt wenn man mit jemanden reden kann,wie schon gesagt ich suche stundenlang nach informationen und "wunderheilmittel"obwohl es die wohl nicht gibt,am schlimmsten ist die angst und die frage "Warum er"in ca 1 woche kommt erst das resultat aus der pathologie und bis dahin ist die hölle,mein mann sieht das alles so als ob alles ok ist so nach dem motto "tumor raus-gesund-und nach möglichkeit bald wieder alles wie früher",das mein mann rein theoretisch mal früher sterben wird als ich(bin 16 jahre jünger)damit habe ich mich vertraut gemacht,das ist die biologische uhr, aber ich kann mich nicht damit abfinden das er an krebs stirbt,die menschheit fliegt zum mond und clont lebewesen warum gibt es kein mittel das diese krankheit heilt?,gestern lag er noch auf der ITS.und mir ging es besch.....also bin ich nachts in den chat ich habe noch nie sowas erlebt wie da,meine tränen flossen und es waren leute da die mir zugehört haben ,ich werde die hoffnung nie aufgeben das er es schafft und ihn mit allen möglichen mitteln unterstützen
ich danke dir für deine antwort und wünsche euch auch alles gute
conny
Mit Zitat antworten