Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 16.07.2002, 19:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niere raus...tumor raus....was nun?????

Hallo Ulrike,
die Lunge wurde bereits am Freitag geröntgt, das CT wurde erst heute gemacht. Da ihm im ganzen Körper Kontrastmittel gespritzt wurden, nehme ich an, dass ein CT des gesamten Körpers gemacht wird. Zu allem Übel wurde ihm das Kontrastmittel auch noch daneben gespritzt.Der Arm hat sich wohl entzündet und er hat Eisbeutel darauf bekommen,aber ich denke, das wird schon wieder. Meine Schwägerin sagte, dass er heute sehr ärgerlich und trotzig gewesen wäre. Na ja die Ärzte und Schwestern sind halt auch nur Menschen und vollbringen doch grosse Leistungen und es sind halt auch nicht alle gleich. Es hat schon "Eisklötze" dabei,aber vielleicht ist das auch nur ein Schutzschuld, wenn man tagtäglich mit Kranken und vor allem Schwerstkranken zu tun hat. Sobald ich das Ergebnis weiss, werde ich Dir antworten. Ich hoffe sehr, dass es gut ausfällt. Soweit ich weiss, hat meine Bruder von der Klinik noch eine Broschüre bekommen über die Behandlung. Ich werde sie mir nochmal geben lassen, vielleicht kann ich Dir schreiben, woher die ist. Hast Du denn auch eine eigene E-Mail-Adresse? Ich wünsche Euch alles Gute und bis bald ELKE P.S. Das Tumorstadium weiss ich leider nicht,werde mich aber bei Gelegenheit informieren. Ich weiss nur, dass Lymphdrüsen befallen waren und zum grössten Teil entfernt werden konnten, allerdings nicht alle, da welche an der Hauptschlagader angewachsen waren. Bestrahlung und Chemo fällt deshalb auch weg.
Mit Zitat antworten