Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 20.12.2017, 17:40
Benutzerbild von nici1274
nici1274 nici1274 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2017
Ort: Bayern
Beiträge: 114
Standard AW: Unfreiwillig im Wechsel

Hallo Banditin,

na so läßt man sich gerne verwöhnen. Es ist schön wenn man solche Hilfe bekommt. Bei mir wohnt oben meine Mutter , die übernimmt auch immer wenn ich nicht kann. Bin auch unendlich froh darüber.

So mein Onkologe meint das die künstl. Menopause bei manchen Frauen eher durch die Chemo eintritt oder auch später. Es kann also dann während der Pacli passieren das die Tage ausbleiben. Die Periode kann aber nach der Chemo wieder auftreten. Wenn das so ist, bekomme ich zusätzlich eine Spritze mit der die Hormone gehemmt werden zum Tamoxifin. So das ich sie nicht mehr habe. Er meint das bei Frauen mit hohem Hormonspiegel das schon so auftreten kann.
Mein Tumor ist von 3,9 auf 1,6 geschrumpft. Es hat sich eine Kapsel um den Tumor gebildet, Ödemgewebe. Dies hat aber keine Auswirkungen auf die Chemo. Das waren gute Nachrichten. Meine Leukos sind auf 7,9. Er hat gleich Blut genommen wegen den Leber und Nierenwerten.
Ich habe nun 4,5 Kg zugenommen da meint er das es nach der Chemo schnell wieder verschwindet, genauso wie alle anderen Effekte , ähem Chemohirn .
Meine 4. EC kann also kommen.

So nun relax ich mich erstmal .

LG Nicole
Mit Zitat antworten