Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 04.01.2018, 10:35
Banditin Banditin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2017
Ort: Bayern
Beiträge: 105
Standard AW: Port für Chemo

Hallo Nicole,
der Pilz �� juckt wie doof und die Haut wurde leicht bräunlich. Zufällig hatte dies mein Mann vor ein paar Jahren auf der Schulter und ich konnte mich daran erinnern.
EC aussetzen möchte ich nicht unbedingt, sonst zieht es sich nur künstlich in die Länge.
Verstopfung - davon bin ich verschont. Vielleicht, da ich meist morgens Müsli (mit 1 Eßl. geschroteten gequollenen Leinsamen und manchmal noch zusätzlich Leinöl) mit frischen Früchten esse oder wie heute Morgen Körnersemmeln - später esse ich aber trotzdem das Müsli als 2. Frühstück. Außerdem trinke ich brav täglich mindestens zwischen 2,5 und 3 Liter Tee.
Aber jeder verstoffwechselt eben anders. Vor der Chemo hatte ich mehr Probleme mit dem Stoffwechsel als jetzt - damals habe ich auch nicht so gesund gegessen wie jetzt.
Gut, dass deine „Schwangerschaft“ wieder vorbei ist. Es freut mich für dich, denn ich denke, dass dies ziemlich unangenehm ist - meinst du, dass du bei Pacli dann Durchfall hast.
Psycho Onkologin - hast du aktiv danach gefragt? Ich habe ein Faltblatt bekommen, da die Tante beim Onkel mit im Haus ist.
Liebe Grüße
Banditin

Geändert von Banditin (04.01.2018 um 10:39 Uhr) Grund: Was vergessen
Mit Zitat antworten