Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 02.07.2005, 05:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aber hallo!!!

Na, da tut sich ja wirklich einiges! Ich grüße Euch zusammen, oder wie der Österreicher sagt, SERVUS!!!

Ach, hab ich eigentlich erwähnt, dass ich auch SINGLE bin!!!??

Ich muss Euch leider enttäuschen, was den Homäopathen angeht, aber ich hatte bis jetzt keine Zeit. Der Bericht kommt aber noch!!

Neuigkeiten die helfen: Hatte ein Gespräch mit einem Betroffenen. Der hat mir Akkupunktur empfohlen. Solltet ihr in Bertracht ziehen. Muss das aber auch erst selbst testen.

Was mir besonders gut gefällt ist, dass hier jetzt alle sehr positv sind. Können wir auch sein. Lieber Chris, ich überleg mir allerdings, ob ich wirklich 100 werden möchte :-).

Ich muss euch weiters mitteilen, dass ihr das mit dem Fasten wirklich in Betracht ziehen solltet. Vielleicht nicht so extrem wie die Vroni (verzeih :-)), aber ich hab jetzt tolle Resultate mit nur 5 Kilo weniger.

Übrigens jetzt mal ehrlich: Der BMI (Bodymassindex) ist absolut ausschlaggebend für das Sodbrennen meine lieben!! Einer meiner vielen Ärzte sagte mir, dass 80 % der Refluxpatienten mittel bis stark übergewichtig sind. Also...

Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße aus Graz
Jürgen

P.S: meld mich wieder
Mit Zitat antworten