Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 13.07.2008, 06:41
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Lächeln AW: NHL Malt Lymphom Magen / Darm ohne Helicobakter

Moin , Moin !
Gestern haben mein Mann und ich uns mal einen Traum von uns angesehen!
Es war sehr schön - Ein kleines Wohmobil - mit Schlafecke (ohne )Leiter , WC -wichtig für mich lahme Schnecke -
und zum Kochen - alles parat - sowie Räder mit Motor zum spontanen Abhauen von Zuhause!
Mensch da könnten wir - gleich jetzt einfach mal nach Spanien - Großnichte ansehen (2 Monate alt ) unterwegs viel Landschaft - träum - träum ....
Nun denn- Realität - vielleicht als Rentner - bei Auszahlung der Lebensversicherung - Lottospielen ja auch - vielleicht -Schade !
Ich werde wohl nie wieder auf meinen ursprünglichen Verdienst kommen!
Mist da ist man Krank und soll laut Ärzten sein Leben geniesen - Doch doof , wenn jeder Cent gedreht werden muß!

Doch halt - lieber weiterträumen- "Wohni" liebevoll einrichten - alles nötige an Bord - Klamotten dazu - richtig ich brauche auch dauernd was zum Essen - also Schokolade nicht vergessen - ist ja ein Kühlschrank da !Wenn mein Mann von der Arbeit kommt , habe ich alles fertig ! Na Gut ,der darf dann noch Essen & ein wenig die Füsse hochlegen ! Aber So wie ich Ihn kenne - verschiebt er das auf später und fährt erstmal mit mir los - Essen kann man ja auch im Grünen! Schnarchen auch! hi - hi!
Mensch habe ich ein riesen Glück , daß mein Mann und ich uns so lieben und dann auch noch so gut harmonieren in unseren Wünschen - haben ganzen Tag damit verbracht - Pläne zu schmieden!
Also - eins ist klar - im Traum können wir alles und tun es auch !!
Schaut mal bis auf eine ganz kleine Ausnahme(Realität sollte ich lieber mal weglassen ), wandel ich noch heute auf Traumfüssen!
Hoffe habt alle mal so schöne Traum-Tage !
Bis dann Speedy
Mit Zitat antworten