Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.06.2009, 21:51
Nelvy_5 Nelvy_5 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 157
Standard AW: Neu und viele Fragen

vielen, vielen lieben dank für eure antworten!!!

das tut wirklich gut und baut auch ein bisschen auf!

danke va. auch für die info bezüglich behindertenausweis - wie ist das in dem fall aber wenn man dann gesund ist und den wieder abgeben will? geht das so einfach? wenn nicht ist es ja sonst ziemlich einschränkend bei ev. jobsuche oder?
den job zu verlieren das wäre jetzt furchtbar für uns - haben vor ein paar jahren erst haus gebaut, kredit und sind sehr angewiesen auf den job meines mannes...
muss man die behinderung der firma dann auch gleich melden? muss man die krebserkrankung überhaupt melden?

die krankenhausaufenthaltsdauer scheint ja recht untershciedlich zu sein sie haben ihm eh gesagt wie lang er bleiben muss aber er hats "vergessen"

nach der diagnose ist er ja heut noch direkt in die firma gefahren sachen zu erledigen weil morgen das begräbnis seines vaters ist (super oder? der ist letzte woche einfach umgefallen und war tot - was für ein schock für alle - jetzt ist der grad mal verdaut kommt schon der nächste :-( - und nächste wo im spital...
ihm scheint es relativ gut zu gehen und er nimmts gefasst nachdem er auch ergoogelt hat das die prognosen sehr gut zu sein scheinen..

ich fürcht mich trotzdem total :-(

also vielen lieben dank fürs zulesen und für eure aw! das hilft wirklcih ungemein!

ich melde mich mit den genaueren untersuchungsergebnissen wieder!

lg nelvy
Mit Zitat antworten