Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.05.2002, 21:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn ich alleine bin.......(Meine Mutter hat Krebs

Liebe Dreamy,

"Deine Geschichte" könnte von mir sein. Auch wir haben vor ca.14 Tagen erfahren, dass meine Mutter Brustkrebs hat. Bei einer 1.OP wurde der Knoten (2,4cm) entfernt, bei einer 2.OP 15 Lymphknoten davon war 1 positiv. Bei weiteren Untersuchungen hat sich gezeigt, dass sich weiter noch keine Metas gebildet haben.
Jetzt ist sie erstmal zu Hause und weiss vor Angst nicht was sie tun soll - Chemo oder irgendeine Alternative (wenn's die gibt!?).
Morgen steht nochmal ein Beratungsgespräch an und am Freitag könnte sie gleich mit der Chemo beginnen.
Leider kann ich sie momentan nur telefonisch unterstützen, da ich 600km weit weg wohne. Sollte sie sich für die Chemo entscheiden fahre ich sofort hin. Vielleicht kann meine kleine Tochter (1 Jahr) sie wenigstens etwas ablenken.
Das mit dem Wechselspiel der Gefühle geht mir ähnlich aber ich habe, warum auch immer, grosse Hoffnung, dass es gut geht und schaffe es so, nicht ständig trüben Gedanken nachzuhängen.

Liebe Dreamy - ich wünsche uns allen, dass wir genug Kraft haben, diese schwere Zeit zu überstehen!

Viel Glück - Sandra

saheha@arcor.de
Mit Zitat antworten