Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 02.11.2011, 15:11
deena3 deena3 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.06.2006
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 500
Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

Ja, liebe Anja, das mit 2007 ist mir bekannt. Ich bat meine Florida-Freundin noch einmal bei S. Cole... zu googeln, weil ich keine englischen Sprachkenntnisse habe und sie schrieb mir:
Eine Bekannte von mir hatte vor einigen Jahren Krebs und ihr wurden beide Brueste abgenommen,- zuerst hat sie sich gleich nach der OP fuer Implantate entschlossen, aber das Ergebnis war nicht sehr gut. Spaeter entschied sie sich fuer die "Eigenfett" Methode. Unterhalb des Nabels wurde das Fett dem Bauch entnommen und die Brueste damit aufgebaut. Nach ca. 2 Jahren hat sie sich vor ca. 3-4 Monaten alles wieder entfernen lassen,- das Fett war wohl etwas oben "verrutscht" und sie hatte alle moeglichen Schwierigkeiten damit , fuehlte sich einfach nicht mehr wohl mit diesen "Fremdkoerpern". Du hast vielleicht einen Arzt, der diese Operation mehrfach ausgeuebt hat und er kann dir sicherlich Referenzen geben.
Na gut, wie angewachsenes Fett verrutschen kann, ist mir auch nicht ganz klar, aber so schrieb sie nun mal.
Morgen werde ich in Sta...... meine restlichen 12 Fragen stellen und dann sehen wir weiter.
Dank und Gruß von deena3
Mit Zitat antworten