Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 21.09.2003, 13:21
Benutzerbild von Rudolf
Rudolf Rudolf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: fast im Taunus
Beiträge: 1.751
Standard Erfahrungsbericht über Blasenkrebs

Liebe Astrid,
ich finde, was Anton schreibt, macht auch Hoffnung. Ich freue mich mit jedem, der der ärztlich verordneten Lebenserwartung widersteht.
Mein Nierentumor wurde operiert, dann habe ich monatelang "zugesehen", wie die Lungenmetastasen langsam gewachsen sind, bevor ich die Mistel (Iscador) zuhilfe nahm. Sie hat wohl meinen Glauben an die Heilung unterstützt.
Von Urologen habe ich immer nur gehört, daß die Mistel bei Blasen- und Nierenkrebs unwirksam sei.
Wenn ich dann aber Berichte von Langzeitüberlebenden lese, stelle ich fest, daß fast immer die Mistel im Spiel ist, so auch bei Anton.
Ich kenne Reiki, und ich weiß, daß es viel Ruhe und Kraft geben kann und den Weg zu sich selbst weist. Wer Reiki kennt und nutzt, ist auf dem Weg der Selbstfindung. Dies ist ja der Sinn des Lebens, ob man es weiß oder nicht. Und es gibt unendlich viele Wege, aber mit Reiki geht man diesen Weg bewußter.
Ich meine, daß Heilung auf der seelischen Ebene das wichtigse ist. Dazu können Reiki und Mistel beitragen.
Täglich gibt es fast 1000 mal die Diagnose Krebs! (Deutschland 1997) Davon 41 x Blasenkrebs, 33 x Nierenkrebs. Man ist also wirklich nicht allein. Aber wieviele oder wie wenige finden den Weg zum Krebs-Kompaß?
Du, Ihr gehört zu den glücklichen, hier Information und Hoffnung zu finden.
Ich wünsche Euch Geduld, Kraft, Hoffnung
Rudolf
Mit Zitat antworten