Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 27.04.2010, 12:25
babsi2806 babsi2806 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.11.2008
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 205
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Hallo Mädels,

@Toscana: Dass bei Deiner Untersuchung alles o.k. war, finde ich super - freut mich. So was wollen wir eigentlich alle hören - stimmts? Weiter so!

@Beggsi: Erst mal willkommen bei uns! Ich schliesse mich der Meinung von Anke an und würde ein Brustzentrum aufsuchen, denn dort bist Du gut aufgehoben. Wie @reni schon sagt: In jungen Jahren ist das Gewebe zu dicht, und da bringt eine Mammo nicht viel - habe ich auf einem Vortrag auch gehört.

@Anke: Ich bin heute wieder obenauf und greife gleich wieder furchtbar an. Mein Plan für heute ist, ein Gartencenter aufzukaufen und meine neue Beute nach Hause zu bringen, dann verbuddeln und mich an der Farbenpracht dann freuen wie Bolle.
Zu Deiner Frage: Gearbeitet habe ich immer - im Büro und dann noch auf selbständiger Basis, trotz OP, Chemo, Bestrahlung, Reha in der Nähe. Seit Juli 2009 bekomme ich Altersrente wegen Schwerbehinderung (100%) und arbeite nur noch ca. 10 Stunden/Woche. Ich geniesse die Zeit - gerade jetzt wenn es wärmer wird. Ich gehe schwimmen, ich habe wieder Skifahren versucht - das klappte auch. Beim Langlaufen hatte ich Probleme beim Aufstehen nach kleineren Stürzen - aber das üben wir noch. Ja - und zwischen den Chemos verreise ich gerne. Nächste Woche geht es nach Portugal - aber ich verabschiede mich noch ausführlich von Euch.
Im Dez. 09 war ich in Thailand, 2/2010 und 3/2010 auf den Kanaren usw.
Wie gesagt - ich nehme mit was ich kriegen kann. Es ist nicht einfach, vom Berufsleben von heute auf morgen nur zu hause zu sein - vor allem weil man doch physisch und psychisch angegriffen ist. Wichtig ist, dass man etwas unternimmt - sonst lauern die Depressionen - und dann hast Du noch etwas, was keiner braucht.

Von @Pima habe ich auch nichts gehört. Hoffentlich müssen wir uns keine Sorgen machen.
Ich schaue heute nochmal rein - vielleicht meldet sich Pima.

Grüssle Barbara
Mit Zitat antworten