Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 30.12.2005, 20:38
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo jelly!

habe gerade vo deinem hoffentlich-ex-mitspieler und seien nichtvorhandenen manieren gelesen, das ist ja echt unmöglich und total daneben!!!!ich hoffe doch schwer dass er in zukunft niemanden mehr zum kartenspielen hat.....

aber auch was so manch anderer geschrieben und erlebt hat ist manchmal wirklich unfassbar. solche menschen sollten mal hier die beiträge durchlesen, vielleicht fällt dann der groschen wie taktlos ihr verhalten manchmal ist!

als meine mutter vor 3 wochen erfahren hat dass man sie nichtmehr behandeln kann ging es mir wirklich furchtbar, ich konnte nicht schlafen und habe nur geheult.habe mich dann für 2 tage krankgemeldet (bin im jahr vielleicht an 3 od.4 tagen krank).als ich nach 2 tagen wiederkam offenbarte mir mein chef dass er einen der tage quasi als überstundenabbau aufgeschrieben habe, ob das den so ok wäre.ich war zu baff und zu gekränkt etwas zu erwiedern, aber scheinbar dachte er ich mache mir nen ruhigen lenz.etwas verwunderlich , da ich unter tränen bei ihm angerufen habe, aber naja...
es gibt eben viele menschen die nicht mit anderen mitfühlen möchten und können und wollen,schön dass es hier anders ist!
liebe grüße sonne