Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 09.11.2006, 11:36
Sammy21 Sammy21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2006
Beiträge: 14
Standard AW: Allgemeine Meinung zur Chemo

Hallo Nicola !!!
Zuerst, vielen Dank für deine Antwort !!!

Nun, bei ihr war der Grund des verschiebens der Chemo, weil sie Freitag eine Feier hatte, deswegen wollte sie an einem anderen Tag die Chemo haben.

Sie ist 22 Jahre und lernt den Beruf der Altenpflege, nebenbei arbeitet sie noch in der Gärtnerei,...(beides Berufe, die körperlich nicht ganz so leicht sind)

Wenn ich mir keine Gedanken machen würde, ob sie nun krank ist oder nicht, dann würde ich nicht so viele Frage darüber stellen.
Wie oft denke ich darüber nach, ob ich unrecht tue. Seit Monaten beschäftige ich mich mir ihr,... aber es wird immer suspekter,...
Treffe mich mit ihr, wenn sie mich braucht.

Ich veruteile sie nicht,...
und obwohl ich mittlerweile etwas zweifle, heißt es nicht, das ich zur Zeit nicht für sie da bin. Bzw. da sein möchte.

Sie schreibt mir, helf mir,... ich kann nicht mehr,.... ich werde mein Leben ein Ende setzen,.. Ich will helfen, springe in mein Auto will zu ihr,... dann meint sie widerrum,.. nein das brauch icht nicht, ich soll nicht kommen.
Es ist doch nicht so schlimm,...

Sie trinkt, sie raucht, sie nimmt Drogen,...
(Ich kann es nicht fassen)

Keiner darf sie zum Krankenhaus begleiten, sie verbietet es uns regelrecht,... wir dürfen noch nicht einmal vor dem Krankenhaus warten.
Nach der Chemo fährt sie zwar mit dem Zug nach Hause, aber dann fährt sie sofort wieder mit dem Auto bzw. Motorrad,... meint aber das sie sich kaum auf den Beinen halten kann und gar nicht Auto fahren dürfte.

Ich hab mit ihr auch schon offen darüber gesprochen, aber so richtig erklärt hat sie nichts. Warum zeigt sie mir nicht irgendwelche Unterlagen oder Tabletten oder was weiß ich denn ???

Ich will für sie da sein,... ob Krebs oder eine andere Krankheit,... aber ausnutzen lasse ich mich nicht.
Kenne die Krankheit Borderline,... Sie könnte auch unter ADS leiden (Aufmerksamkeits-Defezit-Syndrom)
Denn wenn man nicht sofort antwortet oder ein Tag keine Zeit hat, dann ist sie direkt der Meinung das wir abweisend zu ihr sind.
Man darf ihr nichts sagen, danach ist sie oft sofort eingeschnappt !!
,,Komischerweise,, als ich sie über meine Zweifel aufklärte, im Bezug auf ihre Ehrlichkeit mit dem Krebs,... zeigte sie gar keine Regung und dankte mir auch noch für meine Ehrlichkeit.

Bitte,.. was soll ich davon halten ?!?!?

Ihr müsst mir glauben, ich will wirklich helfen, aber es ist gar nicht so leicht !

Sammy21
Mit Zitat antworten