Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 12.03.2013, 22:14
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Marietta,

na, Du ebenfalls Mama-Kämpferin - wie ich lese schlägst Du Dich mit SChullproblemen rum ... und das ja nun scon zum 4 ten Mal. Wieviel Geduld Du haben musst ... Meine Bewunderung. Geht es denn eigentlich Deiner tochter wieder besser?
Es ist wirklcih eine besondere Herausforderung, eine besondere Lebensaufgbe, wenn man mit dieser Krankheit junge Kinder hat ... Aber vielleicht empfiinde ich das auch nur so, bei anderen Krebsarten ist das ja viel viel häufiger, im BK Forum wird das natürlich viel intensiver thematisiert.
Wie geht es Dir denn nun mit dem Avastin? WEnig Nebenwirkungen? Und gute Ergebnisse, hoffe ich?

Danke für Deine Worte, das sind gute Ratschläge. Ich bin ja auch so ein Mensch, der nicht an Zufälle glaubt, sondern an eine über geordnete Ordnung in den verschlungenen Wegen des Lebens.

Insofern glaube ich auch, dass es alles seinen Sinn hatte, dass diese Behandlung ihren Weg zu mir gefunden hat und ich das dann hoffentlich auch machen kann.

Alles ist so fragil - am Freitag ist das MRT, wenn da irgendwas ganz neues, eine Fernmetastase ist, dann stirbt diese Option ganz schnell. Da kann ich jetzt nur abwarten. Ein PET-CT steht nicht zur Debatte, das müßte ich selbst zahlen - no way.

wünsche Dir und euch allen eine gute Nacht
LG
Birgit