Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 19.08.2009, 19:28
Benutzerbild von beatex
beatex beatex ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Linnich/Kreis Düren
Beiträge: 111
Standard AW: Meine Mama hat Lungenkrebs

Ich komme gerade von meiner Mama,ich habe heute mit meinem Sohn ihre Wohnung geputzt,sind mit ihr ein wenig Spazieren gegangen bzw sie wurde von uns geschoben.
Meiner Mutter geht es von Tag zu Tag immer Schlechter,sie ist so Apathisch völlig Kraftlos.
Am liebsten würde sie nur Schlafen,aber das geht nicht dann kommt sie ja garnicht mehr auf die Füße.
Sie isst so gut wie nichts mehr...
Gestern war ich noch mit ihr im Krankenhaus zur Punktdur um ihr das Wasser was sich in ihrer Lunge ansammelt abzulassen.
Jetzt Freitag muss sie wieder ins Krankenhaus für 1 Nacht weil sie wieder Chemo bekommt.
Wenn sie weiterhin nichts isst und so wenig trinkt,glaube ich nicht das sie meine Mutter dann am Samstag aus dem Krankenhaus entlassen.
Sie hat aber am Sonntag eine Kunstausstellung,das haben wir für sie Organisiert um ihre schönen Bilder die sie gemalt hatte öffentlich zu machen.
Aber ihre Freude hält sich in Grenzen,letztes Jahr noch wäre sie vor Freude in die Luft gesprungen deswegen...
Ja jetzt ist sie Sterbenskrank!!!
Aber wir haben gedacht das sie das vielleicht wieder ein wenig aufbauen würde,weil ihre Malerei ihr ein und alles waren.
Dieses ständige auf und ab...
Das ist so schlimm...
Wenn man glaubt ihr geht es wieder besser,es wird wieder...
aber dann unmittelbar danach kommt wieder dieses große tief!!!
Sie hat auch ständig unglaubliche Angstgefühle und möchte deswegen nicht alleine bleiben.
Ich sitze hier schreibe und habe in Wirklichkeit keine Kraft mehr...
Hoffentlich geht es meiner Mama morgen besser...



Lieber Gert,
Das du für uns Betest,ist wirklich mehr als genug...
Ich danke dir von ganzem Herzen...
Ich hoffe das es dir ein wenig besser geht,das du noch genug Kraft hast weiterhin...
Lieben Gruß Beate

Liebe(er) Jen,
Ich schreibe dir vielleicht besser eine Private Nachricht ok

Lieben Gruß Beate




Mit Zitat antworten