Einzelnen Beitrag anzeigen
  #832  
Alt 15.02.2013, 16:13
aureli aureli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2012
Beiträge: 550
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo Mädels,

Kampfküken mit dem Sekt geht mir auch so.Ich habe vor der Chemo mit meiner Freundin auch getrunken und man bekommt den Kopf frei mal für kurze Zeit.
Der Radiologe hat 2 Stellen in der Wade festgestellt aber muß nicht in ein Krankenhaus.Nur Spritzen und Strumpf tragen.Toll Nadel weg Strumpf her.Seit der Krankheit ist man nur ein halber invalider Mensch.Immer was anderes und meistens wenn man nicht damit rechnet.

Liebe Nicole es ist immer schön etwas von dir zu hören und positive Sachen und Dinge sind in der blöden Krebssituation das Beste für uns.
Außerdem nimmst du an allen Teil was alle bewegt.Du wirst durch deine Arbeit nur nicht immer den Nerv haben wie wir zu Hause wenn wir nicht mal Zeit beim Arzt verbringen.Heute 4 Std.und nichts gegessen.


Unsere Männer müssen ganz schon durch halten.Ich finde aber gerade die Situation hat alle zusammengeschweißt.Es gibt genug Männer die ihre Familie im Stich lassen oder nicht damit umgehen können.
Da sind wir schon stolz auf unsere Hälfte.

Liebe Anna schlafen ist immer gut so lang du in der Nacht dann noch durchschläfst.Ich schlaf mittags 2 Std. und wälz mich in der Nacht herum.
Mal wegen dem Beutel mal wegen etwas anderem.

Die Salbe wird dir helfen mit Kortison.Bei mir kamen die Nebenwirkungen im Anschluß an Bestrahlung und Chemo.War total wund aber dann ging es
wieder .


Susi hat sich auch nicht mehr gemeldet nach ihrer Rückverlegung und Hilde auch schon lange nicht.
Wäre schon von allen etwas zu lesen.

An alle liebe Grüße
Aureli
Mit Zitat antworten