Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.04.2005, 21:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lebensqualität nach Gastrektion

Hallo Anton,

kannst ja mal mit Aloe Vera Saft es versuchen, gibt es in der Apotheke und man nimmt da so einen Eierbecher am Tag, anfangs habe ich drei genommen und habe feststellen können dass mein Darm sich noch schneller an die Sache gewöhnt hat.
Die Darmschmerzen habe ich auch vorallem wenn ich wieder einmal geschlungen habe.
Also langes Kauen damit dass Zeug schön klein ist.
Spaghetti gehen garnicht mehr weil die so wie sie reinwandern auch wieder sich verabschieden.
Manche Sachen kann man nicht vernünftig kauen.
Du kannst dieses Jejunum trainieren in dem Du diese Schmerzen wegen Überfüllung einfach mal durch stehst und dadurch die Muskeln weitest. Am besten eignet sich da Haferflocken.
Wenn Du gegen Milch unverträglich bist, dann kannst Du dennoch Dich daran wieder gewöhnen in dem Du in kleinen Mengen damit anfängst.
Ich hatte anfangs auch Laktoseintoleranz aber durch dieses langsame Angewöhnen war es dann nach zwei Tagen kein Problem mehr.
Langkettige Fettmoleküle sind auch Geschichte denn die werden nicht mehr vollständig verdaut und es entsteht sogar der Effekt dass Du dabei noch mehr abnimmst.
Da gibt es die MCT-Fette die ungehärtet sind.
Als Brotaufstrich eignet sich sehr Margarine mit ungehärteten Fetten, dass andere ist zu sehr mit Chemie versetzt.
Ich nehme Deli Reform die meiner Meinung nach auch am besten schmeckt.
Wie ist es mit Zucker?
Bei mir schon lange Geschichte denn ich vertrage ihn nicht mehr. Muss auch nicht mehr sein.
Ich drücke Dir die Daumen dass Du Dich schnell daran gewöhnst.

Christian S.

email:schrader.arnstadt@web.de
Mit Zitat antworten