Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1715  
Alt 28.02.2007, 15:51
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo, liebe Dagi ,
das ist ja wirklich ein tolles Bild von Gina. Sie war schon etwas Besonderes.
Wie geht es dir ? Hoffentlich hält deine positive Stimmung recht lange an. Ich habe deine mail bekommen. Vielen Dank dafür

Liebe Anneli ,
was macht die Bronchitis ? Sie wird doch hoffentlich allmählich besser. Meinen Husten habe ich jetzt doch scheinbar losbekommen. Oder wenigstens "fast". Auf jeden Fall ist der Hustenbonbonkonsum drastisch zurückgegangen. Jetzt verteile ich sie an meine Schüler, bei Bedarf. Das Gehuste ist heuer fast überall zu hören, nicht nur in den Wartezimmern der Ärzte.
Was machen Lukas Ohren? Jetzt schaut mal, dass ihr beide bald wieder froh und munter seid.

Ich hoffe, du hattest heute einen schönen und aufbauenden Arbeitstag , liebe Nicole , der dir wieder Kraft für die kommenden Tage gegeben hat. Wenn die Arbeit Spaß macht, man nette Kollegen hat und in deinem Fall auch nette Patienten, dann ist es wirklich das Beste, wieder unter die Leute zu gehen. Zuhause kommt man allzuleicht ins Grübeln.

Liebe Silverlady ,
lass bald einmal nachschauen, warum du wie eine Dampflok schnaufen musst. Nicht , dass etwas von deiner Grippe hängen geblieben ist. Dass bei dir soviel (Katzen-)Leben im Haus ist, ist doch goldig. Flöckchen ist doch sicher schon gewachsen und kann bei dem Herumgekugel gut mithalten , oder ?

Und last, but not least hoffe ich natürlich, dass es Oskar (Mit K ) gut geht und er von seiner Heike jeden Tag sehr verwöhnt wird. Wenn ich seine strahlenden Beisserchen hätte , müsste ich nicht noch mehrere Sitzungen beim Zahnarzt einplanen. Aber man kann nicht alles haben. Dafür sind für uns Menschen die Büffettische gerade richtig.
Also, ein paar extra Streichler und Graulerer an den lieben Oskar und
liebe Grüße an euch alle
B bby Lee
Mit Zitat antworten