Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.04.2018, 19:45
Julsch Julsch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2018
Beiträge: 7
Standard AW: Klatskin-Tumor

Papa hat heute wieder nach hause dürfen. Darüber bin ich sehr froh!!! Er hat leider immernoch große schmerzen, aber das wasser geht langsam zurück... er hat schon wieder 3 kg verloren in zwei tagen. Die ärzte vermuten, dass dann die schmerzen auch verschwinden werden. Er hat zwei plastikstents (15 cm) über den metallstent bekommen und in einem monat soll die verlängerung dann mittels metallstent gemacht werden...
Ich habe mich so erschrocken als ich gesehen habe wie er aussieht... eingefallenes gesicht, die augenlieder sind ganz schwarz und schlimme augenringe... die schmerzen zehren so an ihm, das ist unglaublich... er hat jetzt auch einen rollstuhl bekommen und meine schwester hat für auto und wc sitzauflagen besorgt!
Er ist sehr verzweifelt und hat geweint, das passiert nie bei uns, da er einfach immer der starke papabär war... ich finde es sehr gut, dass er alles einfach raus lässt!! ich habe mich wirklich zusammengerissen nicht auch zu weinen, sondern im halt zu geben und ihn einfach nur umarmt... was soll man auch sagen...
Ja... abwarten und hoffen, dass es ihm bald entsprechend besser geht und er wenigstens wieder mobil ist...
Wir haben geplant dieses wochenende einen ausflug zu machen, das wird ihm sicher gut tun, hoffe die schmerzen lassen es zu...
Mit Zitat antworten