Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 15.05.2018, 11:02
Julsch Julsch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2018
Beiträge: 7
Standard AW: Klatskin-Tumor

Hallo Gerbera!

Danke dir für deine Nachricht und deine Worte. Das tut mir so Leid und mein aufrichtiges Beileid für deinen Verlust... Ja, das glaube ich dir... Im allgemeinen wird einem erst bewusst, dass die Zeit mit jedem lieben Menschen im Leben begrenzt ist...

Mein Vater hat diesen Sonntag auch wieder gesagt, dass er bald alles geregelt haben will... er muss vorsorgen... er will alles geklärt haben... Läuft nach wie vor wie im Film an mir vorbei und ich höre es auch nicht. Ich höre ihn schon, aber es kommt nicht an. Wie gesagt unreal.

Er hat es nun vom Rollstuhl wieder auf die Krücken geschafft und bekommt heute wieder einen Metallstent eingesetzt und das Wasser wird punktiert...
Wir waren an dem Sonntag nach meiner letzten Nachricht am See spazieren und ich habe mir wirklich schwer getan in zu schieben, er hat durch das Wasser ja wieder mehr Kilo und ich war wirklich geschlaucht, habe es mir aber versucht nicht anmerken zu lassen. Ich glaube das war ein Punkt für ihn, an dem er wieder Kampfgeist entwickelt hat. Nächsten Tag ist er 20 Minuten auf das Ergometer gesessen und trotz starker Schmerzen hat er versucht ein wenig zu treten. Ich war soooo stolz auf ihn und er auch und wie gesagt, mittlerweile kann er wieder gehen
Ende Mai ist dann Start nächste Chemo.
Meine Schwestern und meine Mutter sind nicht begeistert, weil sie denken, dass es ihn wieder sehr schwächen wird. Natürlich wird es nicht spurlos vorbei gehen, aber ich sehe das mittlerweile etwas anders und mein Vater auch... Ich probiere darauf zu vertrauen, dass die Ärzte wissen was sie machen und für mich klingt das alles durchwegs positiv... Metalstent is teuer, Chemo ist teuer... So blöd das klingt, aber ich denke nicht, dass die so viel investieren würden, wenn es nichts bringen würde!! Und das wichtigste für mich ist, er will es und lässt es nicht nur über sich ergehen!!
Ich freue mich einfach darauf, dass es ihm morgen mit Sicherheit schon um einiges besser gehen wird, weil das Wasser schon einmal weg ist!!! Ich glaube man sollte nicht so weit voraus denken, jeder Tag an dem es ihm gut geht, ist ein guter Tag!!!

Danke euch, es hilft schon sehr, wenn ich das hier einfach runter schreiben kann!!!

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten