Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 18.08.2011, 14:47
Meli51 Meli51 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Ort: Köln
Beiträge: 120
Standard AW: Diagnose Analkarzinom

Hallo Yves
Nun hast du endlich deine Termine und es geht mit der Behandlung los das ist doch schon mal ein großer vorteil denn nu geht es dem Tumor an den Kragen!!! Leider kann ich dir nichts zu dem Afterloading sagen.
Ich habe heute wieder von meinem Arzt gehört,er meint die Biobsie war zu wenig so daß man keine Aussage machen kann,ich denke die haben es vebummelt,kann doch nicht sein 2 Wochen auf so ein ergebniss zu warten.Nun sagte er ich müsse am Montag kommen Blut abnahme und eine Einverständnis erklärung geben denn am Dienstag würden sie gern eine andere Untersuchung machen und zwar eine Sonde durch den Magen? keine Ahnung,und von dort aus gewebe abzwacken,sie kämen da besser drann!!!Muß aber dann auch bis Mittwoch bleiben weil ich auf abruf dann dran wäre und ich eine Nacht dort bleiben muß.Yves bei mir geht es auch echt nicht mehr ich bin hier langsam am durch drehen!!!
Ich weiß nicht was ich davon halten soll aber was will man machen ich kann mir ja nicht ein anderes Krankenhaus suchen.Nun werd i ch auch da wieder durch müssen egal wie!
Ich wünsche euch allen hier noch einen schönen Sonnigen Tag
Liebe Grüße
Meli
Mit Zitat antworten