Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.02.2009, 20:10
tina-köln tina-köln ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 12
Standard AW: jemand erfahrung mit vidaza?

Hallo Pery,

vielen Dank für die Antwort. Wir haben das auch so verstanden wie Du,
aber man hat uns gesagt,dass mein Vater wenn das Vidaza anschlägt noch min. ein paar gute Jahre hat. Was wir natürlich auch hoffen.
Problem ist nur das er auf jede Blutübertragung und Blutplättchenübertragung allergisch reagiert Er bekommt dann immer einen allergischen Schock.....
Die zweite Vidazabehandlung soll er in 10 Tagen bekommen, aber seine Blutwerte sind im Moment so schlecht das sie ihm das nicht verabreichen können. Sie haben ihm heute 3 Ampullen Blut abgenommen um zu schauen warum die Blutwerte so schlecht sind... und wir fragen uns auch was ist da wieder los? Von den Ärzten bekommt man keine Antworten.
Wir verstehen das alle nicht...bis Oktober war er kerngesund. Durch eine Blutabnahme ist das zufällig entdeckt worden. Da waren seine Thrombos bei 400 !! Lebensgefahr!

Ich möchte so gerne wissen ab wann das Vidaza anfängt zu greifen, ab wann er sich wieder besser fühlt?
und ob es überhaupt anschlägt?
Gestern Morgen war sein Kopfkissen voll mit Blut
aber selbst dann bekommt er keine Blutplätttchenübertragung die das ganze ja stoppen sollte. Dafür waren die Blutwerte doch noch zu gut-komisch!

Wie verträgt dein Schwiepa denn das Vidaza? bekommt er es per Spritzen oder intravenös?
Mein Papa hat die ersten beiden intravenös bekommen und die anderen 3 per Spritze in den Bauch die er überhaupt nicht vertragen hat. Ihm war übel, er mußte sich übergeben und jetzt hat er am Bauch Tischtennisgroße Knubbeln.
Das passiert nicht wenn er es intravenös bekommt..

Ich hoffe so sehr ( wir alle) das mein Papa noch ein paar Jahre hat...schöne Jahre...
und das wünsche ich deinem Schwiepa auch...
man sollte ja nie die Hoffnung verlieren, aber manchmal ist es schwer positiv zu denken

vielen Dank das Du mir geschrieben hast.... und sorry das ich hier vielleicht kreuz und quer schreibe und eigentlich viel zu viel.
Aber der Kopf ist so voll und doch eigentlich leer.

Es ist nichts mehr wie es mal war ! Das ganze Leben hat sich verändert....besonders für meine Mama, die daran zu Grunde geht.

Ich hoffe ich höre noch von Dir....

Liebe herzliche Grüße Tina

Geändert von tina-köln (11.02.2009 um 20:17 Uhr)
Mit Zitat antworten