Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.02.2009, 23:04
Benutzerbild von Pery
Pery Pery ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.12.2008
Beiträge: 109
Standard AW: jemand erfahrung mit vidaza?

ja das mit den paar schönen jahren würde ich auch toll finden.

mein schwiepa hat so gut wie keine krankheitsanzeichen. ok den einen oder anderen blauen fleck. aber wie gesagt trotz der hammer chemo nichts was sein leben wirklich beeinträchtigt. seine schlechten blutwerte merkt er nicht und wenn man ihn sieht wirkt er ein bißchen blass, das ist gott sei dank im moment alles.
er hat keine schwierigkeiten nach einer thrombogabe.

wir haben eher das problem das er eigentlich von den ärzten jeden tag gewarnt wird nicht so viel zu machen, nur leider richtet er sich nicht danach, im gegenteil sprechen wir ihn darauf an reagiert er sehr bockig.
wir haben jetzt alles versucht mehr geht nicht, also lassen wir es so wie er es mag. da leider die thrombos so gefährlich niedrig sind sitzt er auf einer tickenden zeitbome ( sie sind immer wieder zwischen 8 und 11)

zur zeit stehen wir hilflos daneben und wir müssen uns immer wieder ermahnen, dass es sein leben ist und wir uns nur bis zu einem bestimmten punkt einmischen können, gar nicht so einfach wenn man das was man am liebsten hat beschützen möchte.

mit vidaza das läuft ok so weit, bislang keinen nennenswerten nebenwirkungen, mal sehen wie das weiter geht.

auch wenn die lage eine schlechtere als vor wochen ist.
ist es ein wenig ruhiger geworden und das ist auch gut so.
wir können ein bißchen durchatmen und uns neue kraft holen.

denn das haben gelernt: die lage ändert sich in binnen von minuten.

ich drücke deinem dad ganz fest die daumen.
im welchen teil von deutschland seit ihr?

lg pery
__________________
Spender werden - ganz einfach mit einem Wattestäbchen-Set - anzufordern hier: DKMS
https://www.dkms.de/spender/watte-st...del/index.html
Mit Zitat antworten