Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.11.2004, 20:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Morgen Arzttermin

Hallo Sibylle,
doch, man sah was bei der Mammo.Erst wurde heute die Mammo links gemacht, dann hat die Ärztin vom Röntgeninstitut nochmal abgetastet und gesagt,sie läßt rechts auch nochmal `ne Mammo machen. Das könnte evtl. ein kleines Fibroadenom sein.Ich bin ja schon mal froh, das sie auch den Knoten getastet hat und nicht gesagt hat das es Narbengewebe sei.Nach der Mammo auf beiden Seiten wollte sie nochmal einn US haben. Und die Arztin vom US sagte diesmal das es eine Zyste sei.Das war die selbe Ärztin, die beim 1.Mal sagte. es sei Narbengewebe.Und jetzt sagt sie. das ist ein mit Flüssigkeit gefülltes Stück Gewebe.Aber ich weiß nicht. aws drin ist und ob es stimmt. Vielleicht ist es bei der nächsten Untersuchung wieder aws anderes.
Als ich 2003 im Brustzentrum der Charite lag, habi ich auch viele Frauen kennen gelernt.Und bei keinen von ihnen hat der Gyn.was festgestellt, es waren immer die Frauen selbst. Mit 2 Frauen bin ich noch eng befreundet.Beide hatten bösartige Tumore.Einer von ihnen wurde der Wächterknoten rausgenommen, war aber i.O.Beide hatten Chemo,Strahlentherapie und sie haben es bis heute gut verkraftet.Eine von ihnen geht schon wieder arbeiten.Wie und was ist bei Dir?
Weißt du. es wäre schön, wenn man sich gegen die Ärzte durchsetzen könnte. Aber sie haben einfach das Sagen.Man ist einfach zu abhängig.
Liebe Grüße Manu
Mit Zitat antworten